Soft Nail Polish Remover

30. Mai 2011 at 17:00 3 Kommentare

Besonders angetan hat mir seit einigen Monaten der Nagellackentferner von p2. Der Entferner ist acetonfrei und mit Passionsfruchtöl und Mandarinen-Aroma sowie mit einem praktischen Pumpspender versehen. Der Lack geht wunderbar und mühelos ab. Der Entferner ist 24 Monate haltbar und enthält 150 ml. Bezahlt habe ich 1,75 €, völlig in Ordnung finde ich. Riechen tut er übrigens auch echt gut, wenn ich da an die beißenden Gerüche einiger anderer Nagellackentferner denke, nachdem man den Deckel aufgemacht hat.

Habt ihr selber den Pumpspender zu Hause? Wie zufrieden seid ihr mit dem Nagellackentferner? Schreibt mir eure Erfahrungsberichte 🙂

Entry filed under: Nagellackentferner. Tags: , , .

Ja, ich bin ein Freak Nail Rescue – Save me

3 Kommentare Add your own

  • 1. itsjustmakeup  |  2. Juni 2011 um 23:12

    Mein Nagellackentferner ist von Rossmann oder so (Hausmarke), aber der ist NICHT acetonfrei. Allerdings riecht er nicht schlecht und tut auch seinen Dienst. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass er die Nägel auflöst, wenn man zu oft drüberreibt, um den Lack zu entfernen 😦

    Den Pumpspender vom p2-Nagellackentferner finde ich auch klasse!!! Und nach deinem Bericht hier werde ich diesen Nagellackentferner wohl als nächstes kaufen 🙂 Oder löst der auch den Nagel auf, wenn man zu oft rüberreibt?

    Antwort
    • 2. nailcreative  |  2. Juni 2011 um 23:21

      Acetonhaltige Entferner sollen die Nägel auch arg austrocknen hab ich gehört, kann dazu aber leider nicht meine eigenen Erfahrungen nennen, da ich bisher immer acetonfreie Entferner hatte. Ich hatte ja davor den grünen Pumpspender mit Grünem Tee & Ingwer (?) und war mit dem ja schon super zufrieden, die Nägel hat er auch nicht aufgelöst, auch nicht nach rotem Nagellack wo man ja echt minutenlang mit dem Entferner dran muss. Auch bei dem jetzigen orangenen habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, würde dir daher versichern dass der Entferner von p2 den Nagel nicht auflöst. Bin also wirklich super zufrieden mit dem Teil.

      Antwort
  • 3. [Haul] Dresden «  |  22. Juli 2011 um 16:16

    […] » 2,45 € 1. & 2. Artdeco Duo Pack Nr. 424 & 421 » 9,95 € (erhältlich bei Douglas) p2 Pumpspender » 1,75 € 3. p2 030 being in heaven » 1,75 € 4. essence french glam 03 pink glam » 1,65 € […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an

Bloglovin

bloglovin

Blogeinträge

Mai 2011
M D M D F S S
    Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

