Frenchdesign

5. Juli 2011 at 17:59 Hinterlasse einen Kommentar

Da ich nicht lange mit dem selben Lack durch die Gegend laufen kann, hab ich mir vor ein paar Tagen ein anderes Design lackiert: French, wenn auch anders.

 

Zuerst hab ich den Nail Rescue von Rimmel London als Basecoat aufgetragen. Dann eine Grundierung mit einer Schicht 02 white secret von essence geschaffen und anschließend, als diese getrocknet war ein bisschen Lack vom Kiko 303 auf ein Stück Klopapier getüpfelt und dann auf die Nagelspitzen getupft. Das gleiche dann mit dem 36 Enchanted Fairy von essence und dann nochmal den Kiko Lack drüber. Nachdem alles getrocknet war kamen noch ein paar Blümchen und Schleifen Nailart Sticker sowie Glitzersteine auf die Nägel. Anschließend wurde alles wieder mit dem Nail Rescue fixiert.

Advertisements

Entry filed under: Nageldesign. Tags: , , , , , , , , .

Nagelräder 2483

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an

Bloglovin

bloglovin

Blogeinträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: