Neue Aufbewahrung

7. Juli 2011 at 20:46 3 Kommentare

Nachdem mein kleines Fach im EXPEDIT-Regal ja wirklich aus allen Nähten geplatzt ist, nachdem meine 2 MNY Lacke dazukamen, war selbst meinen Eltern klar das ich unbedingt was neues zur Aufbewahrung brauchte 😀

Heute morgen hab ich schnell mal auf der IKEA Seite geguckt und prompt dieses Exemplar gefunden: LACK Wandregal – schwarz. Papa also Bescheid gesagt, er ab ins IKEA mit mir. Laut Homepage ist das Regal verfügbar, denkste. Kaum in der SB-Halle von IKEA angekommen, Fach gesucht mit dem Produktfinder, gesucht, gefunden. Naja das Schild haben wir gefunden, nur das Regal blieb verschwunden. Eine nette Mitarbeiterin gefragt, die uns die Regalnummer gesagt, „ja da waren wir schon“ – „und da ist nichts?“ – „nein“ – „Also laut meinem Computer sind noch 3 verfügbar, aber dann tut es mir leid wenn nichts mehr da ist“. Gut okay, Papa wollte schon gehen, ich wollte aber unbedingt nochmal gucken. Alles weiß. Dann das 4er EXPEDIT Regal gefunden, weiß. Irgendwann hab auch ich es aufgegeben und wir wollten rausgehen bis ich das Exemplar gefunden hab, mit dem ich schon länger liebäugelte. Dann kams also mit.

Es hängt! Hat mein Papa schön gemacht, oder? 😀

Und eingeräumt sieht es dann so aus. Bin sehr zufrieden und ich hab endlich schön viel Platz. Sogar genug Platz um noch viele viele neue Lacke zu kaufen 😀

Entry filed under: Haul, Sonstiges.

2483 [Haul] Dresden

3 Kommentare Add your own

  • 1. Katharina  |  23. Juli 2011 um 17:36

    Schaut super aus 🙂
    Ich finde diese schlichten Regale, die „wie von Zauberhand“ hängen, auch total toll.

    Antwort
  • 2. Fotokistenwelt  |  29. September 2011 um 17:15

    Mit dem Regal habe ich auch länger geliebäugelt, letzendlich ist aber doch ein Bild anstelle des Regals an die Wand gekommen. Für deine Sammlung aber doch genau das Richtige :).

    Antwort
    • 3. nailcreative  |  3. Oktober 2011 um 11:25

      So ein kleines Bild was dort noch mit hinpasst möchte ich da auch noch gerne hinhaben, weiß aber noch nicht genau was es sein soll.
      Dankeschön 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an

Bloglovin

bloglovin

Blogeinträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

