[Haul] Dresden

22. Juli 2011 at 16:16 2 Kommentare

Halli Hallo 🙂

Ich war jetzt 11 Tage in Dresden und hab dort fleißig eingekauft. Der meiste Nagellack ist aber sponsored by Mama & Oma wobei ich glaube nur einen Lack von der Ausbeute selbst gekauft habe 😀 Ersterer habe ich die Fußnägel lackiert (jetzt schon zum zweiten Mal :D) und da hat sie sich gedacht, kann sie zum Dank Nagellack springen lassen, da würdet ihr sicherlich auch nicht nein sagen, stimmts? 😀 Zweitere wollte ihrem lang nicht gesehenen Enkel mal eine Freude machen. Finde ich natürlich ganz Klasse.

Zum Vergrößern, bitte klicken


von links nach rechts:

KIKO UV-Schutz Top Coat » 4,50 €
essence better than gel nails top sealer » 2,45 €
1. & 2. Artdeco Duo Pack Nr. 424 & 421 » 9,95 € (erhältlich bei Douglas)
p2 Pumpspender » 1,75 €
3. p2 030 being in heaven » 1,75 €
4. essence french glam 03 pink glam » 1,65 €
5. Manhatten M&Buffalo 87J » 2,95 € (Limited Edition)
6. Manhatten Naughty Nails 61V »2,95 € (Limited Edition)
7. KIKO 286 » 2,50 €
8. KIKO 267 » 2,50 €
9. Manhatten 8 » ? (Limited Edition)
10. essence 56 got a secret » 1,25 €
11. essence french glam 04 pretty matt » 1,65 €
12. Artdeco Wonder Brush 369 » 4,95 €*

Zum Vergrößern, bitte klicken

Zum Vergrößern, bitte klicken

Zum Vergrößern, bitte klicken

Zum Vergrößern, bitte klicken

* Normalerweise kosten die Wonder Brush Lacke von Artdeco um die 8,50 €. Im Müller allerdings hab ich die Lacke + die Ceramic Nail Lacke für glaube 4,95 € entdeckt. Dort sind sie als „Mini“ gekennzeichnet, schaut man genau hin und vergleicht, sieht man dass sie genau dieselbe Größe haben. Im Douglas gibt es jetzt die Mini Lacke von Artdeco für genau den Preis, also genau hinschauen wenn man Interesse hat!

Entry filed under: Haul, Nagellack, Sonstiges. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Neue Aufbewahrung [Review] Artdeco Wonder Brush Nr. 369

2 Kommentare Add your own

  • 1. Katharina  |  23. Juli 2011 um 17:39

    Mann, da hast du aber abgeräumt 😀

    Tolle Sachen dabei, vor allem der blaue Kiko und der Artdeco wonder brush!

    Schreibt du zu Letzterem mal eine Review, bald? 😀 Ich habe nämlich Artdeco hier um die Ecke, aber keinen einzigen Lack bisher von denen.

    Antwort
    • 2. nailcreative  |  23. Juli 2011 um 20:40

      Das stimmt 😀 Ich bin auch ganz happy, allerdings fiel die Entscheidung wahnsinnig schwer was als erstes draufkommt…
      Jap klar, kann ich machen 🙂 Hab auch gerade den rosanen von Artdeco drauf, dann kann ich morgen mal den anderen draufmachen.
      Ja, ich hab bisher auch immer zurückgeschreckt, allein wegen dem Preis. War mir einfach zu unsicher ~8€ auszugeben und am Ende bin ich gar nicht zufrieden. Als ich dann das Duo Pack entdeckt hatte, war ich kurz vorm kaufen, habs dann doch nicht gemacht, das hat dann Oma für mich erledigt 😀 Dann hab ich den Artdeco Wonderbrush entdeckt für ~4€ der allerdings als „Mini“ gekennzeichnet war und hab den mitgenommen. Jetzt hab ich mit einer Freundin die richtigen Mini Artdeco Lacke entdeckt für den Preis von dem Wonderbrush und dachte mir „nää, geile Farben, aber dann lieber 3 euro mehr und einen großen Lack“ da muss man echt aufpassen bei denen mit den Preisen, vorallem weil man die bei Müller z.B für 7,35€ und bei Douglas für 7,50€ bekommt und die Wonderbrush lacke für 8,50€ …

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 1 Follower an

Bloglovin

bloglovin

Blogeinträge

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

